Fotobox auf der Hochzeitsmesse

Die Fotobox auf der Hochzeitsmesse

2018 waren wir zum dritten mal mit unserer Fotobox auf der Hochzeitsmesse in Geislingen bei Balingen. Das war wieder eine schöne Veranstaltung. Wir haben neben bekannten Gesichtern unter den Ausstellern wieder viele Interessierte Hochzeitspaare kennengelernt.

Der Fotobox Messestand

Wie auf dem Bild vom Aufbau zu sehen ist, haben wir zwei Fotoboxen aufgestellt. Als Messestand dienten unsere Hintergrundsysteme.

Selbstverständlich sind wir in dieser Region als bl-fotobox.de aufgetreten, wobei der Name ja für die „Hochzeiter“ meist keine Rolle spielt. 😉 Wichtig ist, dass die Fotobox auf der Hochzeitsmesse ausprobiert werden kann. Bei uns konnten die Besucher sehen, wie das alles aussieht und funktioniert, und wie gut das Ergebnis am Ende ist.

Eine der Fotoboxen lief mit einem 10×15 Layout, die andere war auf Streifen eingestellt. Unsere Fotodrucker können aus den 10×15 Ausdrucken automatisch zwei 5×15 Hälften schneiden. Ein super witziges Format für den Fotoruck.

Selbstverständlich war den Messebesuchern auch wichtig, was dieser Spaß denn eigentlich kosten. Wir hatten neben unserer regulären Preisliste auch extra Messe-Preise.

Wer sich für die Aktuelle Preisliste mit unseren Fotobox-Angeboten interessiert, darf sich gerne jederzeit melden.